Montag, 25. Januar 2010

Morgen...

..ist eines meiner Lieblingswörter. Genauer gesagt findet man dieses nette Wort, das einem für ein paar Stunden ein Gefühl der Erleichterung gibt, unter den Top 5 meiner am Häufigsten benutzten Ausdrücke.

Morgen...

...mach ich endlich die Wäsche fertig.
...fang ich an kontinuierlich und vor allem effektiv zu lernen, so dass ich endlich diese lästige Prüfung bestehe.
...schicke ich endlich das Paket mit den nicht passenden Klamotten zurück (mittlerweile sind es sogar schon zwei!!)
...rufe ich endlich beim Arzt an und lasse mir die Überweisung zum Augenarzt ausstellen.
...arbeite ich endlich wieder an meinem Ziel: 65 kg!!!!

Tja, morgen...es gibt auch so nen schönen Spruch, der in meiner Lieblingskneipe (es gibt eigentlich nur zwei in Regenstauf...) über dem Thekeneingang hängt:

"Ab morgen gibt es Freibier!"

So ungefähr kann man sich das bei mir auch vorstellen: Es ist jeden Tag morgen der große Tag, an dem alles anders wird und ich mich endlich auf den Weg zur absoluten Perfektion in allen Lebenslagen begeben werde. Hoffentlich ist bald morgen!

Naja, immerhin ist es mir bereits gelungen innerhalb von zwei Wochen einen Verlust von 2 kg in Form von Wasser verzeichnen zu können, der sich allerdings nach dem letzten Wochenende und dem heutigem Tage wieder erübrigen dürfte. Geburtstage sind böse und sollten abgeschafft werden! Und dabei war es nicht mal mein eigener, denn der steht mir ja nächste Woche noch bevor...

Aber bevor ich endgültig den Kopf in den Sand stecke und bald in eine Klinik für Essgestörte zwangseingeliefert werden muss, weil ich nicht mehr von meiner Kuhle auf der Couch rauskomme, starte ich einfach morgen einen neuen Versuch!

Morgen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen